Sarafina De la Rocca



Sarafina De la Rocca


Name: Sarafina De la Rocca
Alter: 20 Jahre (ab Sommer 2013)
Geburtstag: 15. Juni
Seelentier: Hornochse
Wohnort: Jarlow Stadt
Geburtsort: Jarlow Stadt
Eltern: Valerio und Magherita
Geschwister: Lorenzo Federico
Onkel: Pedro Carlos,Valentino, Vincent, Angelo
Groß/Cousinen: Isabella, Estefana, Marija, Catalina, Florentina, Felizia, Charlotta
Groß/Cousins: Ricardo, Miguel, Diego,Jesus, Pablo, Alessandro, Salvatore, Julio, Adriano, Carlos, Roché,
Glauben: Fortuna, Bachhus
Hobbys: Würfeln, Bachhus ehren, Abenteuer erleben, Glühwürmchen suchen, im Wald spazieren gehen, Zwapfel essen
Beruf: Papierschöpferin
weitere Tätigkeiten: Zeichnerin, werdende Steuerfrau auf dem Schiff „Der mutige Klaus und sein feuriger Peter“
Familienstand: ledig

Charakter:
Sarafina schaut sich die Welt sehr blauäugig an und stolpert so hin und wieder unbeabsichtigt in ein kleines Abenteuer. Mit ihrem naiven Kopf vermutet sie zunächst hinter allem etwas Gutes. Wenn Sarafina mit ihrer Prima Janka und ihrer guten Freundin Zufall umherzieht, und diese mal wieder von zwölf eingeölten Piraten schwärmen oder die Nippelcremé zücken, zeigt sich die prüde Seite von Sarafina. Schließlich macht sie solch einen Schweinkram nicht.
Sarafina ist Papierschöpferin und Zeichnerin. Weil Sarafina für jedes Abenteuer zu haben ist, hat sie auch auf einem Schiff mit ausschließlich Frauen als Steuerfrau angeheuert.
Valid XHTML 1.0 Transitional :: Valid CSS :: Powered by WikkaWiki